Zum Inhalt springen

Analog zu Digital ?

Der DL-Nordwest Verbund welcher für Digital bekannt ist schlägt jetzt eine Brücke zum FM-Funknetz.

Der Grundgedanke vom DL-Nordwest, mehrere Netze digital verknüpfen und nicht mit Analog zu erweitern ist geblieben, aber manchmal kommt es eben anders.

Was wir aber machen wollten ist neben unserem ursprünglichen Projekt eine unabhängige Erweiterung zwischen Digital und Analog zu erstellen.

Deswegen gibt es jetzt eine Brücke zwischen dem Brandmeister DMR Netz, unserem XLX421 im Modul F (DMR + D-Star + C4FM) und dem analogen FM-Funknetz welches im SVXLink betrieben wird.

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, deswegen hier eine einfache Grafik mit den Zugangsmöglichkeiten.

Viel Spass beim Experimentieren. 

Weitere Informationen auch unter dl-nordwest.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.