Zum Inhalt springen

Fanshop Online

Der FM-Funknetz Fanshop ist online 😍

Das wichtigste ihr könnt das Design anpassen, um euer Call hinzuzufügen, das war ja ein Wunsch vieler.

Die Preise habe ich alle nach unten Korrigiert, so das nur ein kleiner Obolus zum Erhalt des FM-Funknetzes dient.

Bis zum 20.11 erhaltet ihr 20% Rabatt, Black WEEK ☺️

Ich habe mir zum Test ein paar Sachen bestellt, die Qualität ist wirklich gut. Bilder sind in der FM-Funknetz Telegramgruppe zu finden.

Ohne Qualitätscheck, hätte es der Shop nicht in das Menu der Webseite geschafft 😘

Hier gehts zum Shop

Zeigt wo ihr Funkt 😉

vy 73 Jens,dj1jay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Welcome to FM-FunkNetz !?