Zum Inhalt springen

Mehr als nur ein Dashboard

Um die Transparenz noch etwas zu erweitern, so habe ich mal das Dashboard etwas aufgepimpt, hier sieht man jetzt die Default TG welche am Relais eingestellt ist.

Daher sollte jeder Betreiber die Node_info.json ausfüllen um die Nutzung noch freundlicher zu gestalten.

Auch gibt es noch ein weitere Übersicht welche QRG, Sysop usw an einen Relais genutzt wird.
Schaut auch hier einmal vorbei https://fm-funknetz.de/stations-uebersicht/. Auch hier werden die Daten Live aus der node_info.json ausgelesen, alle Stationen die QRV sind, werden dort aufgeführt.

Wie ist was einzustellen?? Alle Infos findet ihr hier

vy 73 Jens, dj1jay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Welcome to FM-FunkNetz !?