Zum Inhalt springen

Wartungsarbeiten bei DB0FTS

Der Winter steht vor der Tür und bekanntlich ist in dieser Zeit der Wurm bei DB0FTS drin, daher wird nun nochmal eine Komplette Überprüfung gemacht.

In der Zeit der Überprüfung ist der FM und DMR Repeater komplett QRT, weil dieser vom Berg geholt wird.

Am 18.Oktober wurde schon eine Störung behoben. Am 19.Oktober steht wieder eine Störung an, das macht für den Sysop und OM´s keinen Spaß.

Ab dem 19.10.2018 ist der Repeater voraussichtlich für 2 Wochen zur Wartung QRT.


Infos über die Wiederinbetriebnahme erfahrt ihr über die Webseiten db0fts.de und thueringen.link

vy 73 Jens, dj1jay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Welcome to FM-FunkNetz !?