Zum Inhalt springen

Wir sind dabei – FunkTag Kassel

Bildschirm­foto 2023-03-14 um 21.17.17

OM Peter, DG7AA hat die Organisation für den dies jährigen Funk.Tag in Kassel übernommen.
Wir werden das erste mal auf dem Funk.Tag in Kassel mit einen Stand vertreten sein.

Der Funk.Tag findet am 15.04.2023 natürlich in Kassel statt. Die Türen öffnen 9 Uhr und schließen um 16 Uhr.

Wir sind in Halle 1, Stand A2 zu finden.
Ein Messe Repeater mit Anbindung an das FM-FunkNetz wird es natürlich auch geben. (Sofern die Technik mitspielt)

Wir freuen uns, euch mal Live kennenzulernen und auf tolle Gespräche mit euch.

Du bist begeisterter FM-FunkNetz Fan und möchtest uns am Stand unterstützen dann schreib uns eine Mail an
funktag@fm-funknetz.de.

vy73 Jens,dj1jay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Welcome to FM-FunkNetz !?