Zum Inhalt springen

Zello wieder aktiv

Nach ein paar Wochen der Stille auf dem Zello Kanal “Thüringen-link” ist es nun soweit, es ertönen wieder QSO’s aus dem Handy Lautsprecher

Die gesamte Hardware wurde getauscht, ein neuer Windows PC und ein frischer Raspberry Pi haben den Weg ins Rack gefunden.

Die Zello Controllerseite wurde um die aktuell genutze TG erweitert, wie man es nun schon von der FRN-Controller Seite kennt.

Die Zugangsdaten wie sie bekannt sind können ab jetzt wieder genutzt werden.

Dann werden wir mal das frische System einen Stresstest unterziehen, mal sehen was es taugt 😉

Einen großen Dank an den Spender und Unterstützer der Hardware. ☺️

vy 73 Jens, dj1jay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.